Mein kurz CV


Geboren im Allgäu, aufgewachsen im Chiemgau, Abitur in Burghausen.
Studium der Humanmedizin in München und Brisbane, AUS.
Wunschstelle in Murnau bekommen, wo ich zur Fachärztin und Notärztin wurde. Rotationen ins Klinikum Garmisch und die Endogap-Klinik.

Nebenbei unterstütze ich Doktoranden und Studierende und betätige mich selbst wissenschaftlich und wirke an Veröffentlichungen und Kongressen mit.
 
Privat bin ich seit 2020 Mutter und Ehefrau, liebe Fernreisen (34/50 Till 50;-) und Musik! Insbesondere mit meinen Kollegen als Klinik-Band aber auch als Hochzeitssängerin finde ich darin meinen Ausgleich.
Wer etwas mehr erfahren möchte klickt sich bei Insta durch oder auf das Mitarbeiter Portrait über mich gleich hier unten.

Mitglied bei:

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen